Sunday 24 September 2017

315 Handelssystem


Das Paradox System Mitglied seit Jun 2007 Status: Trading Live für die letzten 14 Jahre. 3,902 Beiträge Ich schaffe diesen Thread, wie ich immer bereit zu verschenken Das Paradox System. Ich werde nicht verschenken das ursprüngliche System, sondern die MT4-Version, die ich vor etwa 3 Jahren mit dem MT4 erstellt. Es dauert ungefähr eine Woche, um alles zusammen zu erhalten, also seien Sie geduldig. Danke und Gott segnen. Dieser Thread ist jetzt 205 Seiten und ich bin eine 2-Stunden-Vorlage für beide U J und E J-Charts, so dass die neuen Händler können visuell für die Einrichtung ihrer Charts für die Sitzung und die Identifizierung Ihrer Charts, wenn sie richtig sind. Beide Schablonendiagramme wurden Schirm-Schuß am Freitag 4. März am Schließen für das Wochenende. Nachdem Sie Post 21 gelesen haben, kommen Sie zurück zu diesem Post zu identifizieren Ihre U J eingerichtet, indem Sie vorwärts zum 4. März für die Überprüfung. Machen Sie dasselbe, wenn Sie das EJ installieren. Das U J wurde für Trainingszwecke während der ersten Trainingswoche verwendet. In der zweiten Trainingswoche wechselten wir zum EJ und tauschten nicht mehr den UJ. Von diesem Punkt an sollten Sie jeden Beitrag lesen, da jede Frage, die Sie haben, innerhalb dieser 205 Seiten beantwortet wird. Wechseln Sie nicht zu der Seite, auf der sich die Gruppe befindet, und beginnen Sie, bereits beantwortete Fragen zu beantworten. Wenn Sie dies tun - Ihre Fragen werden nicht beantwortet. Wenn Sie nicht von Anfang an lernen wollen, dann können wir Ihnen nicht helfen. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Seit Jun 2007 Status: Trading Live für die letzten 14 Jahre. 3,902 Beiträge Das Paradox System wurde für einen Zweck gebaut, um Geld zu verdienen und von zu Hause aus arbeiten. Für mich ist Handel ein Geschäft und nicht ein Hobby, und ich mag wirklich nicht mehr als 4 Stunden am Tag arbeiten. Mein Ziel für jeden Handelstag ist 40 Pips Gewinn Compoundierung. Und als ich dieses Ziel erreicht habe, bin ich bis zum nächsten Tag fertig. Eine Sache habe ich gelernt, und das ist Gier ist eine destruktive Kraft für jeden Händler. So auf der Strecke ist dieses System nicht für jedermann. Das Paradox System hat 3 Charts 1 Stunde, 2 Stunden und die Daily. Sie brauchen kein Diagramm unterhalb der 1 Stunde oder über dem Daily. Die 1 Stunde ist Ihre Trading-Chart. Die 2-Stunden-Referenz bezieht sich auf den Trendwechsel. Die Daily ist Referenz für langfristigen Trend und Referenz mit Unterstützung und Widerstand. Bedeutung von Paradox:: etwas (wie Handel), die aus zwei entgegengesetzten Dingen besteht und unmöglich scheint, aber tatsächlich wahr oder möglich ist. Was dies bezieht sich auch im Handel ist Support and Resistance. Und ich meine nicht Zeichnen von Linien. Wenn der Markt von Bar zu Bar bewegt, ist es auch die Schaffung neuer S R. Und in Wirklichkeit unterstützen Widerstand zwei Gegensätze und scheinen unmöglich zu handeln, sind aber tatsächlich wahr und möglich zu handeln. Und wie ist es möglich Es wird als Handel im Moment bekannt. Die Schließung jeder Bar ist Vergangenheit und nicht mehr hat Wert. Aber jede Stange schafft eine neue Unterstützung und oder Widerstand. Und genau darum geht es im Paradox. Unterstützung und Widerstand ist ein Phänomen für Händler. Sicher können Sie Ihre Linien für die Höhen und Tiefen zu zeichnen, aber was passiert zwischen diesen Zeilen ist, was zählt. Zwischen diesen Linien ist eine ständige Unterstützung und Widerstand von bar zu bar geschaffen. Und das Paradox ist, was diese Unterstützung und Widerstand zwischen diesen Zeilen schafft. Ich begann mit dem Paradox in der Mitte des Jahres 2000 mit einer Plattform namens Intellicharts. Ich änderte schließlich Broker und ging mit FXSolutions, die AccuCharts hatten. Und mit AccuCharts war ich in der Lage, das Paradox zu entwickeln und zu erschaffen, wie es heute ist. Aber irgendwann wurde FXSolutions von dem gesamten BS müde, in dem die USA umgesetzt hatten, wie wir handelten, damit sie alles verpackten und das Land verließen. 2 Monate später FXSolutions Accucharts war Geschichte, es sei denn, Sie wollten eine monatliche Gebühr für sie mit dem companys Entwickler zahlen. Sogar dann bekamen Sie ein schlechtes Abkommen, weil die companys AccuCharts nicht die selben sind, die sie mit FXSolutions waren. Der Grund war, weil der Programmierer FXSolutions hatte und er würde AccuCharts entsprechend den Bedürfnissen des Händlers programmieren. Die Plattform, die ich schließlich beschlossen, um das Paradox neu zu erstellen war NinjaTrader 7. Und es ist das gleiche heute, wie es auf Accucharts war. Aber vor mehr als zwei Jahren habe ich beschlossen, das Paradox auf MT4 zu schaffen. Da MT4 ist sehr begrenzt auf die Programmierung in der Schaffung von Basen und andere Kriterien für die Paradox wurde es eine Herausforderung. Aber irgendwann wurde die Herausforderung zum Erfolg. Ich musste einige Kriterien auslassen und fügte hinzu, dass andere ein Paradox werden. Im Laufe der Jahre habe ich 100 Trader mit dem Paradox trainiert. Und jetzt bin ich in meinem Alter, geht auf 71 und es ist Zeit, das Paradox weiterzugeben. Die Version Paradox, die ich verschenke, ist der MT4. Wenn Sie die Regeln befolgen und nicht auf der Suche nach Abkürzungen können Sie ein sehr erfolgreicher Trader mit dem Paradox, und müssen nicht mehr hier auf dem FF-Forum oder jede andere Form für diese Angelegenheit. Die größte Regel für den Handel ist im Moment und der Moment bedeutet - Handel eine Bar zu einer Zeit. Nicht, was geschah gestern, oder vor einem Jahr, nicht einmal die letzte Bar. Aber auf der 2-stündigen Kerzenleiste, die sich bewegt. Die 2 Stunden Kerze ist der eigentliche Moment Kerze und Sie haben 2 Stunden, um es zu handeln. Dies ist kein Über-Nacht-Erfolg, da es Zeit braucht, um zu lernen, wie man im Moment Handel. Seien Sie also 6 Monate Ihrer Zeit beim Lernen zum Handel im Moment. Wenn Sie sich Zeit mit Geduld geben, können Sie das Paradox mit mindestens 80 wöchentlichen Gewinnen handeln. Das Paradox ist kein kompliziertes System. In der Tat ist es ziemlich einfach, vorausgesetzt, Sie sind geduldig und folgen Sie den Regeln. Das Problem mit den meisten Händlern ist der Müll, den sie von anderen Händlern angesammelt hatten, die glaubten, alle Antworten zu haben. Es wird offensichtlich, diese Tatsache, wenn Sie einen Händler, der ein bewährtes System ändern wollen. Was Sie mit diesem System tun, ist völlig auf Sie. Aber wenn Sie ein Händler, der praktisch auf dem Markt schlagen wollen, dann hören Sie meine Anweisungen sehr sorgfältig werden. Zu Beginn hier sind die 3 Diagramme, in denen Sie handeln werden. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Und ich weiß was du denkst Oh kein anderes Moving Average System. Nun, ich hasse es, Ihr Denken zu diskutieren, aber es ist weit von einem gleitenden Durchschnitt System. Dieses System ist codiert, um Unterstützung und Widerstand zu schaffen, da der Markt seine eigenen Variationen schafft. Und Moving Averages kann nicht schaffen, etwas mit seinem Nachschub verursacht Ihnen den Handel nach dem Handel vermissen. Aber das Paradox ist aufgestellt, um in die Zukunft mit einer speziellen Kodierung zusammen mit mehrfachen Ton - und Sichtwarnungen zu schauen, um diese Gewerke nicht zu vermissen. Und Handel im Moment können Sie fangen diese Trades nach Unterstützung und Widerstand innerhalb der Paradox. 80 des Marktes ist in der Konsolidierung. Und die meisten Händler haben keine Ahnung, wie Konsolidierung Handel. Aber das Paradox kann sehr gut lehren Sie nach (wieder) Unterstützung und Widerstand. Und der Grund ist, wenn der Markt in der Konsolidierung dann ist es ganz über Unterstützung und Widerstand. Tatsächlich genieße ich, konsolidierte Perioden zu handeln. Eine Sache, die ich empfehle sehr stark auf ist die Schaffung eines neuen Sound für alert. wav in Ihrem MT4 Sound-Ordner. Und Sie machen diesen neuen Sound mit einem Ihrer Lieblings-Songs. Der Grund dafür ist, dass dieser kleine Piepton Sie hören ist nicht genug Ton für die Benachrichtigung, wenn Sie weg von Ihrem Computer waren. Das Fehlen des Hörens der Warnung ist genug für Sie, um den Handel zu verlieren. OK Machen wir weiter mit der Installation des Paradox. Unten befinden sich 3 Zip-Dateien: Indikatoren, Vorlagen und der Periodenkonverter zum Erstellen des 2-Stunden-Diagramms. In der Indicator-Zip-Datei befindet sich ein Word-Dokument zum Installieren und Formatieren der Indikatoren eines weiteren Word-Dokuments im Periodenkonverter zum Erstellen des 2-Stunden-Diagramms. Als erstes würde ich einen Paradox-Ordner in deinen Dokumenten erstellen. Erstellen Sie dann 3 Unterordner Indicators, Templates und Period Converter, um jede Zip-Datei entpacken. Nach dem Entpacken der Dateien in ihrem Ordner lesen Installieren der Paradox doc erste Sache, wie es der erste Schritt zur Installation der System. SHs 315-Strategie ist - wie zu verwenden, wenn effektiv SHs 315-Strategie - wie zu verwenden, wenn effektiv Ich möchte diesen Thread verwenden Zu erklären, meine Strategie 315 zusammen mit einigen Regeln, wie man es effektiv für Schaukeln sowie Positionierungen Handel. Hallo Freunde - da Thread sehr lang geworden ist und meine Regeln zwischendurch auf verschiedene Seiten geworfen werden, gebe ich den Index meiner wichtigen Beiträge für jeden, der diesen Thread zum ersten Mal sieht und die Strategie wissen will. Für Einreise, Pryramiding amp Ausgänge (Gewinnbuchungen) und Re-entry Regeln - Bitte hier klicken traderji technical-an. Tmlpost332954 Auch für mehr Erklärungen und verschiedene SLs für einen konservativen Händler und einen aggressiven Händler klicken Sie auf traderji technical-an. Tmlpost347026 Cheers Stockhunter (SH) Zuletzt bearbeitet von Tradewithhunter 11th August 2009 at 07:44. Re: SHs 315 Strategie - wie man effektiv einsetzt - also hier gehen wir. Der erste Schritt ist zu verstehen, was ist, was seine Vor-und Nachteile. Der zweite Schritt ist, einige Regeln zu verstehen, die ich abgeleitet habe, um es effektiv zu verwenden. Die Regeln beziehen sich auf effektive Eingaben, effektives SL-Management, effektive Gewinnbuchungen, effektive Wiedereintritte und effektives Geldmanagement oder wirksame Sicherung des Kapitals. In diesem Beitrag konzentriere ich mich auf Schritt 1, also was ist 315 etc. 315 Strategie für Swing Trading 315 ist eine einfache Swing-Technik, die versucht, einen Trend sehr früh zu identifizieren. In dieser Strategie verwenden wir nur EMAs Name EMA 3 amp EMA 15 (daher der Name 315). Die Leute fragen mich, warum EMA 3 und EMA 15. für mich letzten 3 Tage definieren den unmittelbaren Durchschnittspreis. Um den etwas längerfristigen Trend zu finden, benutze ich den Faktor 5. Das ist, weil 5 eine interessante Relevanz für die Märkte hat. Wir haben ca. 5 Stunden des täglichen Handels, 5 Handelstage in einer Woche, fast 5 Handelswochen in einem Monat. Also ich einfach mehrere 3 von 5, um meine 15 EMA, die meine mittelfristigen Durchschnittspreis definiert. Mit einfachen Worten, wenn unser unmittelbarer Durchschnittspreis höher ist als der mittelfristige Durchschnittspreis, der bedeutet, dass wir in einen Stierschwung eindringen. Und umgekehrt. Folglich sind die Strategie-Einträge: 1 Enter Long, wenn 3 EMA über 15 EMA 2 Enter Short bei 3 EMA unter 15 EMA Vorteile der folgenden 315-Strategie 1. Eine einfache Technik mit nur 2 EMAs, keine anderen oscilattors oder Indikatoren erforderlich. KEINE erweiterten Charting-Software erforderlich. 2. Das System basiert auf dem nach dem ULTIMATE-Indikator verfügbaren Preis-Aktion. 3. Hält einen Händler in den Trend, lässt die volle Schaukel zu vervollständigen. Nie bekommt ein Händler gegen den Trend. 4. Da wir nur folgende Preisaktionen sind, brauchen wir uns nicht um Divergenzen zu kümmern. Nachteile von 315 Strategie 1. Funktioniert brillant in einem Trends-Markt, kann aber in extrem rangierenden Märkten peitschen. Dies kann jedoch durch bestimmte Regeln und Geldmanagement, die später in diesem Thread erklärt werden, überwunden werden. Also das ist, was die Strategie ist, Leute, einige Chart lesen und sehen, wie es funktioniert auf EOD-Charts. Haben Sie Fragen, die Sie hier haben. Ich werde wiederkommen, um wieder über Step 2 zu sprechen. Halten Sie ein Auge auf Nifty-Charts, 315 wird ein Signal bald zu generieren. Verpassen Sie nicht.

No comments:

Post a Comment