Sunday 26 November 2017

Forex Wachstum Bot Mq4


Cash-Robot Forex Growth Bot 1,8 Forex Wachstum Bot: 2012: 1,8: Metatrader 4: EUR USD. : M15:: Alpari, Forex4you. Forex Wachstum Bot. 2010,. ,. ,. Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. (- FGB Legacy Edition). Legacy Edition,. Aufrechtzuerhalten. 3, 10. .. Legacy Edition, ... Aufrechtzuerhalten. , 250: 0,01 500: 0,03 1,000: 0,05 2,000: 0,1 Forex Growth Bot Magic,,. , Magie. . ClosePreviousSessionOrders 4 (): 0- 1- 2- Zuweisen von TP und SL,. . FIFO -, (wahr). Losgröße,. , 3-5. Fast Volatility Base, Volatilitätsfaktor für niedrige Volatilität -,. ,. Aufrechtzuerhalten. Interne Kontrolle , , - . P SL. Handwerkssteuerung. ,. ,. Smart Ausfahrt: 18 40 -,. 30 60,. P. S. . 24 5, VPS. ForexGrowthBot (Eugene Lipinsky) Rezension Website besuchen Hallo, Ich möchte ein Update zu meiner vorherigen Überprüfung von FGB (April 2011) mit einigen zusätzlichen Informationen hinzufügen. Lessons gelernt für den erfolgreichen Handel mit Forex Growthbot: 1) Wenn Sie nach einem kleinen Drawdown zu retten, sind Sie garantiert, mit diesem EA zu verlieren. Sie müssen es konsequent handeln für eine lange Zeit (mehrere Monate), um insgesamt Erfolg mit dieser Strategie zu erleben. 2) Seien Sie vorsichtig über die Erhöhung der Losgröße sofort nach einem großen Gewinn. Der Markt geht durch Zeiträume von Ranging und Trending. Diese Strategie wird Gewinne in den Trends. Wenn Sie die Losgröße sofort nach einem großen Trendgewinn erhöhen, wird Ihr Drawdown während der Reichweite größer sein als es sein musste. Warten Sie, bis Ihr Kontostand zu erhöhen und für eine Weile zu stabilisieren, bevor Sie die Losgröße wandern. Dont bekommen gierig. 3) Sie können versuchen, aber ich schlage vor, nicht versuchen zu erraten, wenn die EA gut oder schlecht zu tun. Richten Sie die EA, lassen Sie es allein, nicht berühren, und lassen Sie es seine Sache. 4) Achten Sie auf die technischen Störungen. Wenn Sie MT4 neu starten, kann es plötzlich alle Ihre Trades vorzeitig schließen. Es ist das einzige, was ich wirklich nicht mag über die EA, aber angesichts der Tatsache, dass es seit über 2 Jahren erfolgreich geblieben ist, verdient es immer noch 5 Sterne. 2011-04-07 5Star Hallo Welt der FPA Besucher, ich glaube, GrowthBot hat einen guten Job mit diesem System. Die größte Sache, die ich mag, ist, dass es versucht, mit dem letzten Trend zu handeln, und es Pyramiden auf zusätzliche Aufträge, während die Währung zu Ihren Gunsten bewegt. Dies ermöglicht es, einige ziemlich große Gewinne zu nehmen, während die Begrenzung der Verluste das Beste, was sie können. Die größten Verluste, die ich gesehen habe, sind 30-40 Pips. Im ziemlich sicher, dass ihre technischen Probleme jetzt behoben sind. Ive handelte es lebend jetzt für ungefähr einen Monat und bildete 222 auf meinem 5.500 Phasenkonto aber Im, das es auf einer sehr, sehr konservativen Ebene handelt: nur 0,01 Lose pro 1.000 Balance. Das ist ungefähr 1 4. was sie empfehlen. Im ein konservativer Trader und ich denke, dass dieser 4 Gewinn in einem Monat für mich und meine Gefahr Appetit groß ist.

No comments:

Post a Comment